Referent (m/w) für Marketingkommunikation

Neumarkt in der Oberpfalz

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Neumarkt in der Oberpfalz

Referent (m/w) für Marketingkommunikation Fischer Automobile GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen und Einzelmaßnahmen; Durchführung und Organisation von B2B- und B2C-Events; aktive PR- und Pressearbeit; Überwachung der Marketingmaßnahmen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit und des eingesetzten Budgets.

Die Inhabergeführte Unternehmensgruppe Gehört Mit Ihren Stand­orten In Neumarkt Pilsach Ursensollen Und Amberg Zu Den Großen Vw- / Audi-autohäusern In Süddeutschland Wir Sind Der Umfassende Und Lang­jährig Erfahrene Regionale Mobilitätsdienstleister Wenn Es Um Die Marken Volks­wagen Audi Seat Fiat Volkswagen Und Fiat Nutzfahrzeuge Geht Zudem Bie­ten Wir Als Servicevertragspartner Für Alle Von Uns Vertretenen Marken Und Für Die Marke Skoda Einen Erstklassigen Und Mehrfach Aus­ge­zeich­neten Service Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams In Neumarkt Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Qualifizierten Referenten (m/w) Für Marketingkommunikation (vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Und Umsetzung Von Kampagnen Und Einzel­maß­nah­men Durchführung Und Organisation Von B2b- Und B2c-events Aktive Pr- Und Pressearbeit überwachung Der Marketingmaßnahmen Hinsichtlich Ihrer Wirksamkeit Und Des Eingesetzten Budgets Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau / Kaufmann Für Marketing­kommunikation Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Im Marketing Ein Kommunikatives Und überzeugendes Auftreten Eine Strukturierte Und Eigen- Verantwortliche Arbeitsweise Praxiserfahrung Auf Agenturseite Oder In Der Kfz-branche Ist Von Vorteil Das Können Sie Erwarten: Spannende Und Vielfältige Aufgaben Mit Gestaltungsfreiraum In Einem Interessanten Abwechslungsreichen Umfeld Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Ständige Weiterqualifizierung Wir Wollen Unsere Kunden Nicht Nur überzeugen Wir Wollen Sie Begeistern Sind Sie Dabei Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Weitere Informationen Finden Sie Hier Werbung Werbefachwirt Werbekauffrau Werbekaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketingmanagerin Marketingkauffrau Marketingkaufmann Medienkauffrau Medienkaufmann Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Werbewirt Werbung Werbefachwirt Werbekauffrau Werbekaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketingmanagerin Marketingkauffrau Marketingkaufmann Medienkauffrau Medienkaufmann Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Werbewirt Referent (m/w) Für Marketingkommunikation Konzeption Planung Und Umsetzung Von Kampagnen Und Einzelmaßnahmen Durchführung Und Organisation Von B2B- Und B2C-Events Aktive PR- Und Pressearbeit Überwachung Der Marketingmaßnahmen Hinsichtlich Ihrer Wirksamkeit Und Des Eingesetzten Budgets Neumarkt In Der Oberpfalz Werbung Werbefachwirt Werbekauffrau Werbekaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Marketingmanagerin Marketingkauffrau Marketingkaufmann Medienkauffrau Medienkaufmann Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Werbewirt

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Nürnberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)